Slam Elephant

21.06.2019

Rockeria - Der Elefant stampft wieder durch die Gassen so mancher Stadt! Tobend, schwer und kraftvoll bahnt er sich seinen Weg durch die bunte Menge Slam Elephant tanzt mit dir, funked mit dir und reisst dich einfach mit. Eben noch schwingst du das Tanzbein im Studio 54, schon fährst du im Mustang dem flackernden Abendrot auf der Route 66 entgegen. Zusammen mit deinen besten Freunden und ein paar Bier sitzt du um ein Lagerfeuer und ihr erzählt euch dabei die Geschichten, die das Leben so schreibt. Ein Urschrei, ein Erzittern des Erdbodens, eine Schar aufgescheuchter Vögel erhebt sich aus den Baumkronen in die Lüfte und holt dich in die Wirklichkeit zurück.

Verträumte Klanglandschaften schwingen mit einem Hauch von Melancholie in die Nacht, als du den Ruf des Elefanten noch aus der Ferne zu vernehmen magst.

Du stehst hier in diesem Club, mit einem Lächeln im Gesicht, schweißgebadet.

https://www.youtube.com/watch?v=WraxGbQnD8I 

Copyright Fotos: Slam Elephant