Vina

21.06.2021

Ich bin Nina, 20 Jahre jung, eine deutsche Singer-Songwriterin und spiele unter dem Namen Vina sowohl meine eigenen Songs als auch Cover in Richtung Pop, Soft Rock und Blues.

Meine Karriere
Musik spielt für mich schon immer eine große Rolle als mein größtes Hobby. Ich spiele - mehr oder weniger professionell - Klavier, Gitarre und Ukulele und singe für mein Leben gern. Mit ca. 15 Jahren habe ich angefangen, selbst Lieder zu schreiben und mittlerweile habe ich im Mai 2021 meine erste EP veröffentlicht. Ich möchte meine Musik gern weiter nach außen tragen, um noch mehr Menschen von meiner Stimme zu überzeugen und hoffentlich irgendwann auf größeren Bühnen spielen zu können.

Mein Privatleben
Privat bin ich Stuentin für Französisch und Italienisch auf Lehramt, lebe in Halle (Saale) und widme mich sonst hauptsächlich der Musik und der Fotografie, oder setze mich gern mal mit guten Freunden und etwas Vino bei Sonnenuntergang an einen schönen Ort.

Diskografie 
EP • 2021: Bound To You
https://open.spotify.com/artist/07pDeWw5WxDL6vswshHKrT?si=bn5VKSdlQL2jysj 1-L-GDw

Meine Musik kann man auf Spotify, YouTube Music, Apple Music, iTunes und Amazon hören.