Live-Programm 2020

Kleingartenverein "An den Theklafeldern", 04328 Leipzig, 15:00-22:00 Uhr
+++ Aufgrund der Coronabeschränkungen ist nur ein bedingter Einlass möglich. Informiert Euch deshalb am besten vorab unter diesem Link, ob gerade noch Platz ist: facebook.com/schlappendisko/ +++

MÜHLSTRASSE 14 e.V., 19:00 Uhr
Richard Limbert spielt gerne ironische und einfach eigenartige Country-esque Folksongs. Dabei setzt er beim folkigen Fingerpicking zuweilen eine bierernste Miene auf, doch der Schein trügt immens wenn es um Werwölfe oder Julius Cäsar geht.

Skulpturengarten des KuK Gohlis e.V., 18:00 Uhr
So leicht wie ein Schmetterlingsflügelschlag und warm wir die Sommersonne - so klingt die Musik von Carolin Greiner. Sie erzählt mit ihrer sanftmütigen, kraftvollen Stimme am Klavier und an der Ukulele Geschichten, die berühren und ans Herz gehen.

Azind

21.06.2020

Skulpturengarten des KuK Gohlis e.V., 16:00 Uhr
Azind spielt traditionelle Klezmermusik so traditionell wie möglich und das in der schlichtesten Form aller Duos: Zwei Geigen. Okay, zugegeben Nicolaas spielt ab und zu auch Akkordeon.